Danielas Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Danielas Blog Besucher online



comment it!





Warum?

Ich habe Gefühle und darf vielleicht nicht. Vielleicht hast Du Angst davor, wieder verletzt zu werden. Ja, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Du traust Dich nicht, Dich zu verlieben? Ich habe Dir geschrieben, dass ich mich in Dich verliebt habe - und nun? Wir reden nicht mehr miteinander, schreiben nicht mehr miteinander und gehen uns aus dem Weg. Wir leben doch in der gleichen Welt, weil es keine andere für uns gibt. Mit oder ohne einander!

Warum? Du fandst es neulich auch cool - die ganzen Lieder, die wir gehört haben und auch mein "ohne Dich"... hat Dir gefallen.

Wenn Du mich nicht willst, dann war die Forderung, dass Du meine Adressen, Nummern und Konten löschst doch nicht unbegründet. Du hast Angst... Vielleicht bin ich nicht ganz so toll, wie die Ex, aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie wissen, wie toll ich bin... Vertrau mir!

Wozu der Kuss, wenn Du nichts fühlst? Wer hat mir denn gesagt, dass Du etwas fühlen musst, damit ein Mädel geküsst werden kann. Hmmmm warum fragst Du andere, wie Du an mich ran kommst, wenn ich Dich für Dich nicht interessant bin. Schade. Aber Gefühle verschwinden ja nicht von heute auf morgen, falls Du es Dir doch noch einmal anders überlegen solltest!

Ich bin da, wenn Du es willst...
19.4.07 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung