Danielas Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Danielas Blog Besucher online



comment it!





Neuanfang bei myblog.de



JA, hier bin ich wieder und ich glaube, es ist ganz gut, wenn ich hier mal weiter mache! Singletreffen gibts nimmer (also die Seite gibts schon noch, aber ich bin nimmer angemeldet.

Ich hoffe, ich kann mich aufraffen, hier einmal so etwas wie einen richtigen Blog, ein Tagebuch zu schreiben. Nun, hier mal einen Text, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, als es mir wegen Liebeskummer absolut mies ging:



Ganz allein

Am Bahnhof hab ich gewartet, auf Dich, unendlich lang’,
Plötzlich warst Du da, stiegst aus dem Zug, da wurd’ mir ganz schön bang’,
Doch Du kamst zu mir her, gabst mir einen Kuss und nahmst mich in den Arm,
Dann gingen wir Hand in Hand zu mir nach Haus’, da wurd’ Dir ziemlich warm.


REFRAIN

NUN SITZ’ ICH HIER, GANZ ALLEIN’
GEDANKENFLUT TRITT IN MIR EIN,
DIE VERGANGENHEIT HOLT MICH MAL WIEDER EIN,
WARUM KANNST DU EINFACH NICHT MEHR BEI MIR SEIN?


Ich genoss jede einzelne Sekunde mit Dir, ob Tag oder in der Nacht,
Dass alles in Ordnung war, hab ich mir vorgemacht, ganz einfach alles weggedacht,
Der Streit hat Dich zerfressen, Du konntest nicht mehr vergessen,
Dann gingst Du fort und liest mich zurück, was bleibt, kann man nicht messen.


REFRAIN

NUN SITZ’ ICH HIER, GANZ ALLEIN’
GEDANKENFLUT TRITT IN MIR EIN,
DIE VERGANGENHEIT HOLT MICH MAL WIEDER EIN,
WARUM KANNST DU EINFACH NICHT MEHR BEI MIR SEIN?


Tränen, bittere Gedanken, so vieles falsch gemacht hab’ ich,
Du bist weg, wir sind Freunde, doch zurück kommst Du dann trotzdem nicht,
Hoffnung gibt es keine mehr, das tut mir so unendlich weh,
Der Schmerz ist groß, wann hört er auf, das ist das, was ich nicht versteh’.


REFRAIN

NUN SITZ’ ICH HIER, GANZ ALLEIN’
GEDANKENFLUT TRITT IN MIR EIN,
DIE VERGANGENHEIT HOLT MICH MAL WIEDER EIN,
WARUM KANNST DU EINFACH NICHT MEHR BEI MIR SEIN?

Geschrieben am: 8. Januar 2006


So des wars erst mal *lächel* bis morgen oder später!
30.1.06 15:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (4.2.06 11:05)
Es kommt nicht darauf an, wie lange Du die Liebe erlebst, sondern dass Du sie erlebst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung