Danielas Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Danielas Blog Besucher online



comment it!





*grins*

Mei, wie die Zeit vergeht. Und in der Zeit der Kathastrophen vergeht die Zeit vielleicht noch ein bisschen anders, als sonst. Aber das soll jetzt auch gar nicht mein Thema sein *lächelt*

Was ich eigentlich sagen wollte: ich freu mich auf die Schule (*wow* alleine schon dieser Satz *grins*) Aber eigentlich freu ich mich nur auf die Pausen *smile* Mal wieder in Richtung Buffet geschlendert und dort Ausschau nach Menschen (okay, keine Mädels *gg*) gehalten, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mensch, was schreib ich da? Manchmal denkt man halt über das Unmögliche nach, aber vielleicht is das Unmögliche doch nicht so unmöglich wie es scheint? Möglich. (Kompliziert, aber doch einfach *hihi*)

Und ich meine, träumen wird man ja noch dürfen. Über alles und jeden. Aber schon wahnsinnig, wenn man träumt und dann ein Mensch plötzlich so real und anfassbar ist. Aber alles nur ein Traum. Doch Träume sind halt nicht immer nur Schäume sondern vielleicht sogar lebbar (ich glaube, das hab ich irgendwann schon einmal geschrieben *grübelt*).

Und schwärmen darf man ja auch. Es herrscht ja Meinungsfreiheit in Deutschland *grins* *überlegt* ob das in Austria auch so ist? Nicht, dass ich da noch ein Problem bekomme *lol* *zwinker*

Und ich finds total lustig, dass ichs kaum erwarten kann, wieder in der Schule zu sein und meine Freude zu haben (es soll ja Schüler geben, die es kaum erwarten können, endlich weg zu dürfen *grins* okay, ich gebs ja zu, da gehör ich meistens auch dazu, aber es gibt halt Gründe, die das ändern)

So jetzt noch meine gewohnte Art: nichts ist unmöglich (sagte Toyota einst) aber davon bin ich nicht überzeugt *grins* Ich glaube, vieles ist zu schaffen, wenn man es ganz sehr doll will. Und wenns nicht funktioniert, dann darf man eben nicht traurig sein und man sagt sich: einen Versuch wars wert *lächelt*

In diesem Sinne, eine gute Nacht, süße Träume und noch einen schönen Tag *gg*!
5.3.06 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung