Danielas Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Danielas Blog Besucher online



comment it!





Moiiiiiiii

Gut gelaunt wie lange nicht mehr, beginne ich zur Zeit jeden Tag. Wahnsinn! Egal, wie das Wetter in Bayern ist, in Salzburg scheint für mich immer die Sonne *lächelt* Ich fahre morgens den Alpen entgegen und wenn dann tatsächlich die Sonne scheint, saug ich das in mich auf. Hammergenial, wie dieses Panorama aussieht. Da bin ich immer überwältigt.

Ich liebe mein Leben, könnt mir nichts schöneres vorstellen. Genauso, wie ich die Musik liebe, die ich höre. Man, ich bin grad richtig überwältigt. Sprachlos ohne Ende. Egal, was ist, keiner kann mir meine Laune verderben. Ich liebe es, so zu sein, wie ich grade bin. Ahso, ja, verliebt würd ich mal sagen *grins*

Vielleicht verzerrt die "rosa Brille" ein wenig die Sicht auf die Wirklichkeit, aber ist doch eigentlich ziemlich egal.

Nun, ich muss echt sagen, dass ich auch die Stadt Salzburg immer mehr liebe. Großartig. Die Menschen sind einfach nur der Wahnsinn. Vor allem meine Klasse. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals nochmal so ne "geile Truppe" zu finden. Hab die alle voll lüpp *gg*

Aber nicht zu vergessen, is ein Mensch, den ich auch lieb hab. Wenn mir das jemand vor nem halben Jahr gesagt hätte, dass des mal so wird, wie es ist *lächel* dann hätt ich gesagt: maaaa, du spinnst doch! *sprachlos bin*

So, jetzt aber ins Bettchen gehuscht, sonst komm ich morgen zu spät zur Schule, und des geht ja schon mal gar nicht *grins* Will ja meine Freude haben! *zwinker*
8.3.06 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung